0%

San Christobal

San Christobal BBQ & Grill Mexikanische- & Grillspezialitäten San Christobal BBQ & Grill Mexikanische- & Grillspezialitäten in Cochem an der Mosel
Endertstraße 7 Cochem Mosel, Deutschland 56812
+492671915145

Neuigkeiten & Infos

Theme V30 Beispiel

Karneval im San Christobal

Fastnacht
Cochemer Fastnacht 2016

Es ist mal wieder wo weit! Die Cochemer Fastnacht steht schon in den Startlöchern.

Wir planen auch schon vor! Starten soll die 5. Jahreszeit bei uns traditionell wieder, wie in den vergangenen Jahren auch, am Weiberdonnerstag mit unserer Kinderdisko.

Dafür bitten wir jedoch unbedingt um Rückmeldung und kurze Reservierung, damit wir vorplanen können! Ihr erreicht uns unter Tel.: 02671 91 51 45

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!!

Hollau! Cristiana & Patrick Lenz mit San Christobal Team.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.